Marahs Mümmler

Unsere Langohren & Urlaubsbetreuung

Fotografie

Für Urlauber

Die Fotografie ist die große Leidenschaft von Herrchen und Frauchen und so kommt es, dass sie wirklich ständig bei uns rumliegen – mit schwarzen Dingern vor der Nase die, so haben wir uns sagen lassen, ganz bezaubernde Bilder von uns aufnehmen können. Auch die Urlaubsgäste werden sehr gerne fotografiert und wenn euer Frauchen oder Herrchen tolle Bilder von euch haben möchte, dann könnt ihr das quasi mit dem Urlaub buchen.

Damit Frauchen uns irgendwann unsere eigene Kräuterwiese und im Winter viel Dill kaufen kann, kostet das ca. 50€ pro Shooting für 2 Tiere und ihr bekommt dafür eine feine Auswahl. Wenn ihr nicht fotogen seid dann… müsst ihr bei uns in Lehre gehen! Nein, das geht natürlich nicht, aber sollte wirklich der Fall eintreten, dass die Bilder nicht zufriedenstellend werden, dann kostet es natürlich auch nichts und Frauchen muss schauen wie sie den Dill bezahlt, ist uns dann auch egal *hehe*.

Ihr kommt nicht zum Frauchen auf Urlaub wollt aber dennoch gerne Bilder haben? Frauchen bietet selbstverständlich auch externe Shootings an. Für alle möglichen Zwei- und Vierbeiner. Schaut mal auf ihrer Seite nach: